Ein zauberhafter Abend
mit Mosche Karlo (Humorvolle und überraschende Zauberkunststücke) 
und Helge Barabas (Klavier)

 
     
Zauberer Karlo Reichel alias Mosche Karlo

Mosche Karlo

FOTO: KARLO REICHEL

 

"Mosche Karlo" ist der Künstlername von Karlo Reichel, entstanden aus seiner Vorliebe für die "Maghrebinischen Geschichten" von Gregor von Rezzori. Die Kombination von Geschichten mit Zauberkunststücken sind das Markenzeichen von Mosche Karlo, es wird aber auch "fränkisch" gezaubert. Vor allem geht es in seinen Programmen neben "ernsthafter" Zauberei auch lustig zu, wenn zum Beispiel die Magie auch einmal aus einer "Maggi-Flasche" kommt. Mosche Karlo ist seit mehr als 30 Jahren Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland und wurde 1998 für seine besonderen Bemühungen für die Zauberei mit der Ehrenmedaille ausgezeichnet.

Mosche Karlo ist seit mehr als 30 Jahren Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland und wurde 1998 für seine besonderen Bemühungen für die Zauberei mit der Ehrenmedaille ausgezeichnet.Helge Barabas präsentiert ein Auswahl aus seinem vielseitigen Schaffen. Als Wanderer zwischen den Stilen spannt er den Bogen von der Klassik über Ragtime, Blues und Boogie bis zur Rock- und Pop-Musik. 

Beide Künstler verbindet eine langjährige künstlerische und private Freundschaft. Begonnen hat alles mit einem gemeinsamen Auftritt von 25 Jahren im Altheimer Zauberkeller, den Karlo Reichel über 30 Jahre lang leitete. 

Mehr zu Mosche Karlo und seinen Altheimer Zauberkeller siehe www.altheimer-zauberkeller.de

 
       
 Karlo Reichel
 

So, 15. Dezember 2013, 1800
TASTENKOLLEG Tiefenstockheim

Bitte Voranmeldung wegen begrenzter Anzahl von Plätzen!

Veranstalter: Helge Barabas & Karlo Reichel
www.tastenkolleg.de
        Anfahrtsskizze
Kartenvorbestellung: 0 93 32 / 59 32 50, E-Mail:
helge-barabas@t-online.de
Eintritt 15,- EUR, ermäßigt 10,- EUR

Unsere Zauber-Bar ist ab 1715 geöffnet

 

Mosche Karlo alias Karlo Reichel

 

 
         
   

 

 

 

 
zum Seitenanfang  

zur Startseite

 
   

zu meiner Website TASTENKOLLEG (Unterricht, Kurse)

 
 

zu meiner Website EGONS NOTENKISTE (Noten, CDs)